1- Wie
kann ich bestellen? |
|
Aufgrund des neuen Datenschutzgesetztes seit dem 25.5.2018 haben wir unser bisheriges
Bestell-Eingabeformular deaktiviert.
Derzeit besteht nur die Möglichkeit per e-Mail oder telefonisch zu bestellen.
Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung von uns
|
2- Wie
lange dauert die Lieferung? |
|
In
der Regel ca. 2 bis 3 Wochen. Die meisten Artikel in Silber haben wir vorrätig,
so dass Sie Ihre Lieferung meistens schon nach ca. einer Woche erhalten.
Sollten wir nachfertigen müssen, kann es auch mal 4 bis 5 Wochen dauern
(den ungefähren Zeitpunkt der Lieferung bekommen Sie mit Ihrer Auftragsbstätigung
per e-mail mitgeteilt).
Gold-Artikel dauern fast immer ca. 4 bis 5 Wochen.
|
3- Wie
kann ich bezahlen? |
|
Per
Nachnahme (zzgl. 15,- € Nachnahme- und Versandgebühr)
Per Vorkasse (Überweisung) = versandkostenfrei!
(Lastschrift ist seit Februar 2014 leider nicht mehr möglich)
|
4- Was
kostet mich der Versand? |
|
Der
Versand ist kostenfrei bei Bezahlung per Vorkasse (innerhalb D).
Bei Versand per Nachnahme erheben wir eine Gebühr von 15,- €
Versand ins EU-Ausland geht leider nur nach Bezahlung per Vorkasse (Überweisung)
zzgl. 15,- € Versandkosten.
|
5- Sind
die Preise inkl. Mehrwertsteuer? |
|
Na
klar ! Alles inklusive 19 %, somit kommen keine weiteren Kosten auf
Sie zu...
|
6- Kann
ich den Artikel bei Nichtgefallen zurückgeben? |
|
Selbstverständlich!
Der Artikel sollte aber unbeschadet innerhalb 14 Tagen zu uns zurückgegangen
sein. Davon ausgeschlossen sind jedoch individuelle Sonderanfertigungen.
|
7- Gibt
es einen Mindestbestellwert? |
|
Ja,
einen Wert von 50,- € sollte Ihre Bestellung haben. Sollte der Wert
darunter liegen, so berechnen wir einen kleinen "Mindermengen-Zuschlag"
von 7,- €. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Da wir aber echten Gold + Silberschmuck vertreiben, liegt sowieso kaum ein
Artikel unter dieser Grenze...
|
8- Sind
die Artikel auch aus massiv
Gold + Silber, oder nur vergoldet? |
|
Alles
Material ist massiv Edelmetall! Auch die Schlüsselringe, Nadeln
etc.
Jeder Artikel ist mit dem entsprechenden Feingehalt gestempelt!
Einige Stücke sind auf Grund des Tragekomforts leicht ausgehöhlt
(z. T. Krawattenschieber), dennoch gelten sie als sehr schwer. Wir bieten
keine tiefgezogene Hohlware an (wie Sie es evtl. aus dem Versandhaus kennen..)!!!!
|
9- Stellen
Sie den Schmuck selber her? |
|
Ja,
wir fertigen die Modelle stets selber! Das macht den Schmuck auch so einzigartig....
|
10- Haben
Sie auch ein Laden-Geschäft, wo ich mir die Artikel in Ruhe ansehen
kann? |
|
Nein,
leider nicht. Da wir sehr "speziellen" Schmuck anbieten, und unsere
Zielgruppe nicht aus gewöhnlicher "Laufkundschaft" besteht,
konzentrieren wir uns auf das Internet und vertreiben hier europaweit.
Wenn Sie Fragen haben sollten, beraten wir Sie ausführlich per e-Mail.
|
11- Werden
meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben? |
|
Nein,
absolut nicht!
Ihre Adressdaten, ebenso Ihre E-Mail-Adresse werden absolut vertraulich
behandelt.
Unseren Datenschutzhinweis finden Sie hier
|
|
|
|
Bräutigam JEWELLERY - Schönblickstr. 76 - D-75331 Engelsbrand - Tel. 07235-974470
Datenschutzhinweis - hier klicken |